Loading...

GESTALTUNGSWOCHE

Die Gestaltungswoche ist für Jugendliche ab 13 Jahren, die mit Freude gestalten und sich intensiver mit der eigenen Kreativität beschäftigen wollen. Eine Woche lang vermitteln wir dir Wissen über die gestalerischen Grundlagen und natürlich kreierst du auch gleich selbst.

Die praktischen Übungen in den verschiedenen kreativen Bereichen bilden die Grundlage des Kurses. Doch genauso wichtig ist das Entdecken deiner Fähigkeiten. All unsere Dozenten sind Experten aus der Gestaltungsbranche und begleiten dich bei deinem Kreativprozess. Folgende Themen vertiefst du während der Gestaltungswoche bei uns:

  • Perspektive
  • Objekt- und Naturstudium
  • Farbenlehre
  • Einführung in die Anatomie
  • Dreidimensionales Gestalten
  • freie Arbeiten

AUFNAHME

Maximal 15 TeilnehmerInnen.

Die Kursplätze werden in der Reihenfolge der Anmeldungen vergeben.

TERMINE

Die nächste Gestaltungswoche findet in den Frühlingsferien 2018 statt:
30. April bis 04. Mai 2018

Anmeldungen sind bereits möglich.

SCHULGELD

Die Gestaltungswoche kostet CHF 650.-
(35 Stundenlektionen)
und dauert von Montag bis Freitag jeweils von 10 bis 13 Uhr und 14 bis 17 Uhr.
Das Schulgeld ist im Voraus zu bezahlen.

Sämtliches Material, sowie Getränke (Mineral, Kaffee/Tee/Snacks) wird von firstfloor zur Verfügung gestellt.

ANMELDUNG

Hier geht’s zur Online Anmeldung für alle firstfloor Kurse:

ANMELDEN

STIMMEN EHEMALIGER

«In der firstfloor habe ich gelernt, mich kreativ zu entfalten, und wurde dabei sehr gut unterstützt. Beim Bewerben konnte ich mich mit dem gelernten auch von den anderen abheben und hatte sehr schnell eine Lehrstelle. Ich arbeite momentan bei Serviceplan Suisse.»
Dominic, Grafiker-Lehrling, Serviceplan, Zürich
«firstfloor hat mir in jeder Hinsicht etwas gebracht. Ich habe hier die breite Basis für meinen weiteren gestalterischen Weg aufgebaut. So hilft mir dieses Wissen nun, meine Konzepte und Projekte als PolydesignerIn 3D (EFZ) professionell umzusetzen.»
Tina, Polydesign 3D, GDK, Zürich